ok...

also...in 20 minuten holen sie mich ab....& nain ich habe keine angst!!egal was die da mit mir machen, ich werde nicht für sie arbeiten!!!ich werd's nicht machen!!!

das hier ist wahrscheinlich mein letzter blog-eintrag für'n paar wochen...

noch 18 minuten....

hmm.....ich kann nicht mal davon rennen...---->mein knie musste operiert werden & das genähte kann bei zu schnellen bewegungen aufreisen...also muss ich...es geht nicht anders....ok jetzt bekomm ich doch angst...ich weiß ned wann ich wieder komm, ob ich wieder komm.....was sie da mit mir machen...ob es nur bei drohungen bleibt oder sie das wahr machn was sie vorhaben...aus dem grund warum sie mich holen....

nach 15 minuten....ich geh raus....machts alle gut...passt auf euch auf----

 

9.4.07 15:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen