Archiv

hallööölee

hallo du!
wer auch immer du sein magst!

jaa also ich bin die sÄÄrah und hmm ja ich weiß ja ned aber irgendwie kapier ich hier rein gar nichts...

villt ist ja jemand so nett und erklärt mir da mal was wie wo wann und so^^ des wesentliche wär ja mal gesagt *tihi*

wuhi machts noch gut und so^^

gruß die sÄrah

 

22.2.07 13:21, kommentieren

heutöö

also der tag heute war echt verdammt scheiße -.-*

zuerst wach ich auf....ok scheint alles gut zu sein...schau ich meinen arm an und der ist voller blut...naja geh ich duschen...dann erinner ich mich das meine freundin ja heut geburtstag hat....such ich ihr geschenk des ich schon so ewig für sie hab aber find es nicht!!

dann kommt noch mein ex.freund und meint er müss mich zulabern von wegen er liebt mich doch und er will mich nicht verlieren (hätt er sich früher überlegen müssen der depp)

dann mittagessen!!mei mum hatte kein bock was zu kochen also hab ich was für unsre family gekocht^^ hat echt toll geschmeckt....

dann nach dem essen kommt mein fuck vater und meint wieder irgendwas von wegen wär ich bloß wie mein bruder würd ich ned immer gegen rechts sein und pla

dann mittags wollt ich zum bandproben....niemand da...ruf ich an was eigt los ist und die meinen so ja ist doch nicht....waaaah

dann geh ich zum b.day meiner freundin...ungeschminkt *lach* naja hab mich echt ned wohl gefühlt!und ihre family war auch nicht grad nett zu mir..

dann komm ich wieder heim und das erste des ich mach ist ich renn gegens fenster *aua* und dann wollt ich die treppen runter schlägts mich da auch noch runter *kotz*

und abends hat mir mein freund versprochen gehabt er ruft mich an!pah er hats nicht gemacht -.-*

naja jetzt tut mir alles weh aber den tag hätt ich dann auch überlebt!:P machts noch schön und joa

23.2.07 22:35, kommentieren

I HATE IT

hmm ich sitz grad hier oben..am computer und meine eltern und meine sis haben nichts besseres zu tun als unten über mich abzulästern.....die machen des obwohl die genau wissen das ich alles hören kann <.< tolle familie....auf so wen kann ich grad echt verzichten.....sollen sich doch verpissen alle samt....

und heut sollt doch son schöner tag werden....

zuerst....joa eigt hab ich nichts dagegen aber lele kommt noch vorbei....ihre eltern stessen auch aber eigt wär ich froh wenn ich die eltern von der hätt....aber najaaa....ich kann auch nichts dagegen machen....verdammt und meine eltern wollen mich die schule nicht wechseln lassen.....aber die mögen mich ned,...ich hab den gar nichts getan...trotzdem behandeln die mich wie scheiße....arschkaker Ô_ö

27.2.07 15:54, kommentieren