bin wiieder daa =D

waaah ich leb noch =] was fürn geiles gefühl..=] ich weiß gar ned wie lange ich weg war x] egal ich bin wieder zurück und des is des einzige was zählt =D

schatz ich liebe dich <333

war ne geile aktion xD *lach* die habn bestimmt ned gedacht dass wir sowas auch können x] und wie die geguckt haben übelst geil <33

aber bitte nächstes mal beeilst dich wenn du mich losmachn musst jah?

war ganz schön knapp...und waah wie lang,,..

danke ihr seid tolle freunde <33 danke dass ihr ned immer fragt wo ich war ...ich müsst euch sonst anlügen >.< will ich nich....danke dass ihr gewartet habt und mir vertraut habt dass ich wieder komm!!daaanke <33 =*

 

i love you all <333

25.5.07 13:13, kommentieren

ok...

also...in 20 minuten holen sie mich ab....& nain ich habe keine angst!!egal was die da mit mir machen, ich werde nicht für sie arbeiten!!!ich werd's nicht machen!!!

das hier ist wahrscheinlich mein letzter blog-eintrag für'n paar wochen...

noch 18 minuten....

hmm.....ich kann nicht mal davon rennen...---->mein knie musste operiert werden & das genähte kann bei zu schnellen bewegungen aufreisen...also muss ich...es geht nicht anders....ok jetzt bekomm ich doch angst...ich weiß ned wann ich wieder komm, ob ich wieder komm.....was sie da mit mir machen...ob es nur bei drohungen bleibt oder sie das wahr machn was sie vorhaben...aus dem grund warum sie mich holen....

nach 15 minuten....ich geh raus....machts alle gut...passt auf euch auf----

 

9.4.07 15:15, kommentieren

ok...

also...in 20 minuten holen sie mich ab....& nain ich habe keine angst!!egal was die da mit mir machen, ich werde nicht für sie arbeiten!!!ich werd's nicht machen!!!

das hier ist wahrscheinlich mein letzter blog-eintrag für'n paar wochen...

noch 18 minuten....

hmm.....ich kann nicht mal davon rennen...---->mein knie musste operiert werden & das genähte kann bei du schnellen bewegungen aufreisen...also muss ich...es geht nicht anders....ok jetzt bekomm ich doch angst...ich weiß ned wann ich wieder komm, ob ich wieder komm.....was sie da mit mir machen...ob es nur bei drohungen bleibt oder sie das wahr machn was sie vorhaben...aus dem grund warum sie mich holen....

nach 15 minuten....ich geh raus....machts alle gut...passt auf euch auf----

 

9.4.07 15:15, kommentieren

*lachflash*

boah son typ steht grad unten vor meiner tür und will das ich für ihn was mach *ihmdenvogelzeig* lääck

 ich hab grad 10 mon cheri hintereinander gegessen xD ----->mir ist schlecht *tihi*

ich hab'n lieter cola getrunken --->mach mir gleich pipi in die hose =/

joa des war's ich bin auf der pipi-box =D *froi* 

9.4.07 14:54, kommentieren

schatz!<33

gestern war ich bei meinem schatz & es war soo toll!=D

seine mutter war voll lieb zu mir & hat mir osterhasen versteckt xD voll lieb von der *lach* ich hab mich voll gefreut und joa dann mein freund hat mirn lied geschrieben & ich fand des so schön das ich anfangen musste zu heulen xD schrecklich schrecklich....aber was will man machn xD?!

aber i.wie wars voll schwer ihn wieder loszulassen weil aach des is kopmliziert xD der hat so was tödliches i,wie kA ich checks auch ned ganz naja stirbt halt villt & so *wein* nun jaa....

und ich riech jetzt immer noch nach schatz <33 *hrr*

ich liebe dich du heißer feger!!<333*kuss*

17.3.07 14:31, kommentieren

I HATE IT

hmm ich sitz grad hier oben..am computer und meine eltern und meine sis haben nichts besseres zu tun als unten über mich abzulästern.....die machen des obwohl die genau wissen das ich alles hören kann <.< tolle familie....auf so wen kann ich grad echt verzichten.....sollen sich doch verpissen alle samt....

und heut sollt doch son schöner tag werden....

zuerst....joa eigt hab ich nichts dagegen aber lele kommt noch vorbei....ihre eltern stessen auch aber eigt wär ich froh wenn ich die eltern von der hätt....aber najaaa....ich kann auch nichts dagegen machen....verdammt und meine eltern wollen mich die schule nicht wechseln lassen.....aber die mögen mich ned,...ich hab den gar nichts getan...trotzdem behandeln die mich wie scheiße....arschkaker Ô_ö

27.2.07 15:54, kommentieren

heutöö

also der tag heute war echt verdammt scheiße -.-*

zuerst wach ich auf....ok scheint alles gut zu sein...schau ich meinen arm an und der ist voller blut...naja geh ich duschen...dann erinner ich mich das meine freundin ja heut geburtstag hat....such ich ihr geschenk des ich schon so ewig für sie hab aber find es nicht!!

dann kommt noch mein ex.freund und meint er müss mich zulabern von wegen er liebt mich doch und er will mich nicht verlieren (hätt er sich früher überlegen müssen der depp)

dann mittagessen!!mei mum hatte kein bock was zu kochen also hab ich was für unsre family gekocht^^ hat echt toll geschmeckt....

dann nach dem essen kommt mein fuck vater und meint wieder irgendwas von wegen wär ich bloß wie mein bruder würd ich ned immer gegen rechts sein und pla

dann mittags wollt ich zum bandproben....niemand da...ruf ich an was eigt los ist und die meinen so ja ist doch nicht....waaaah

dann geh ich zum b.day meiner freundin...ungeschminkt *lach* naja hab mich echt ned wohl gefühlt!und ihre family war auch nicht grad nett zu mir..

dann komm ich wieder heim und das erste des ich mach ist ich renn gegens fenster *aua* und dann wollt ich die treppen runter schlägts mich da auch noch runter *kotz*

und abends hat mir mein freund versprochen gehabt er ruft mich an!pah er hats nicht gemacht -.-*

naja jetzt tut mir alles weh aber den tag hätt ich dann auch überlebt!:P machts noch schön und joa

23.2.07 22:35, kommentieren